17.05.2024 – Gewinn bei der SpardaSpendenwahl

Liebe Freunde, liebe Eltern und Kinder der Hanna-Zürndorfer-Schule,

Wir haben es zusammen geschafft! Ihr seid der Wahnsinn! Wir haben die SpardaSpendenwahl gerockt und sie mit 615 Stimmen auf Platz 48 beendet. Das heißt, dass wir für unsere Kinder, die Schule und zur Neubestückung der Pausenspielcontainer 1000 Euro von der Sparda-Bank geschenkt bekommen. Dieses großartige Ergebnis kann sich sehen lassen und war nur Dank Euch möglich, denn das Rennen war bis zum Schluss knapp.

Das wollen wir feiern!

Dazu haben wir uns als Förderverein überlegt, die gleiche Summe nochmal draufzulegen, so dass wir nun 2000 Euro zur Verfügung haben, um schöne und neue Spielgeräte, Spielzeuge, Bälle, Seile, Balancekreisel und u.a. zu kaufen. Die Entscheidung über die Auswahl treffen die Kinder mit Unterstützung der Lehrer*innen gemeinsam im Kinderparlament.

In diesem Sinne tausend Dank Euch wunderbaren, engagierten Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, LehrerInnen, ehemaligen Mitglieder und Freunden des Fördervereins der Hanna-Zürndorfer-Schule.

Euer Team vom Förderverein