Mitglied werden

Im April 1997 wurde an unserer Schule der Förderverein der Hanna-Zürndorfer-Schule e.V. gegründet. Ziele dieses Vereins sind, die pädagogische Arbeit an unserer Schule zu unterstützen und die enge Zusammenarbeit zwischen Schule, Kindern und Elternschaft zu fördern.
Klettergerüste und Spielcontainer auf unseren Schulhöfen sowie die Klassenbüchereien wurden zum Beispiel aufgrund der Initiative des Fördervereins angeschafft. Ebenso konnte das Multimediakonzept unserer Schule durch die materielle Unterstützung des Vereins maßgeblich erweitert werden: den Schülern stehen mehrere hochwertige Laptops zu Unterrichtszwecken zur Verfügung.

Natürlich ist unser Förderverein auf das Engagement vieler Eltern angewiesen, also auch auf Ihre Mithilfe! Unterstützen auch Sie unseren Verein durch Ihre Mitgliedschaft! Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 24 Euro; selbstverständlich kann Ihr Beitrag auch höher sein. Auf Wunsch wird Ihnen eine Spendenquittung ausgestellt.
Wir treffen uns regelmäßig zum Austausch von Ideen und zur Planung gemeinsamer Aktivitäten. Wir laden Sie herzlich ein, daran teilzunehmen.

Helfen Sie uns und vor allem Ihren Kindern und werden auch Sie Mitglied unseres Fördervereins!

Beitrittserklärung:

Vereinssatzung