09.05.2019 – Eure Stimme für die Schule und Fördergeld sichern

Dieses Jahr sind wir wieder bei der SpardaSpendenWahl dabei – und können eine Menge Geld für unsere Hanna-Zürndorfer Schule einsammeln. Dafür ist aber die Hilfe ALLER Eltern, Großeltern, Lehrer, Nachbarn, Freunde oder Bekannte nötig: ob real oder virtuell – alle müssen helfen.
Die Hanna-Zürndorfer Schule ist in dem Wettbewerb als „kleine Schule“ eingestuft. Die 50 „kleinen“ Schulen mit den meisten Stimmen für Ihr Projekt erhalten insgesamt 100.000 Euro.
Wir starten mit dem Projekt „robert coding – unsere Schüler/innen bauen und programmieren einen Roboter“. Mit den iPads der Schule (ebenfalls mit Hilfe des Fördervereins angeschafft) können die Roboter einfach und schnell programmiert werden. Wir haben es ausprobiert – das macht riesig Spaß.
https://www.spardaspendenwahl.de/profile/hanna-z%c3%bcrndorfer-schule-d%c3%bcsseldorf/
Unter diesem Link kann jeder der Eltern, Großeltern, Lehrer, Nachbarn, Freunde oder Bekannte 3 Codes pro Handynummer anfordern. Mit diesen kann man kostenlos jeweils für unsere Schule bzw. unser Projekt per SMS abstimmen. Nutzt bitte ALLE 3 CODES! Jeder. Wirklich JEDER:  Eltern, Großeltern, Lehrer, Nachbarn, Freunde oder Bekannte. Teilt den Link bei Facebook oder Instagram, ruft alle auf, mitzustimmen. Jede einzelne Stimme könnte gerade die eine Stimme sein, die uns die Förderung beschert. Die Nummern werden nicht gespeichert oder für andere Zwecke verwendet!
Lasst uns der Welt da draußen zeigen, was die „kleine“ Hanna-Zürndorfer Schule bewegen kann. Verdient haben wir und unsere Kinder das allemal. Das Geld wird übrigens ALLEN Schülern zu Gute kommen. Auch wenn das Projekt nur für die Klassen 3 und 4 ausgeschrieben ist.

Die Abstimmung läuft bis zum 06.06.2019! Noch einmal der Link: https://www.spardaspendenwahl.de/profile/hanna-z%c3%bcrndorfer-schule-d%c3%bcsseldorf/