02.07.2024 – Trödelmarkt

Wie jedes Jahr veranstaltete unsere Schule ihren Trödelmarkt. Alle Klassen kommen in der 3./4. Stunde auf dem Schulhof zusammen und verkaufen oder kaufen gebrauchte Spielsachen. Aufgrund des Regenwetters fand der Trödelmarkt dieses Jahr leider in den Klassen statt. Standortbezogen konnten alle Kinder durch die Klassen gehen und um die besten Preise handeln.

Im Vorfeld wurde eine bestimmter Betrag vereinbart, den die Kinder zum Kaufen von Gegenständen mitbringen konnten, sowie ein Maximalpreis für ihre Sachen. Achtung: Denke immer daran, dein Geld sicher und nah an deinem Körper bei dir zu tragen! Leider kommt es sonst hin und wieder zu Verlusten. 💰💰💰

Der Trödelmarkt in der Schule ist eine großartige Gelegenheit für die Kinder, gebrauchte Gegenstände zu verkaufen und zu kaufen. Zudem fördert er das Gemeinschaftsgefühl ❤️und bringt alle Kinder jahrgangsübergreifend zusammen.