24.06.22 – Abschlussfeier der Klassen 4a und 4b

In diesem Jahr konnten wieder alle Kinder der Hanna-Zürndorfer-Schule an einer Abschlussfeier der 4. Klassen teilnehmen. Wir trafen uns wie jedes Jahr auf dem Schulhof des Hauptgebäudes. Der Gottesdienst, veranstaltet durch Herrn Withöft, fand auch diesmal an der freien Luft statt. Die Viertklässler sangen noch einmal unter der Anleitung von Christiane Sauer ein Lied aus ihrem Musical. Zum Abschied sangen die anderen Klassen “Viel Glück und viel Segen“. Anschließend trugen die Klassensprecher*innen sowie deren Vertreter*innen ihre Wünsche für die Viertklässler vor. Frau Bischoff hielt die Rede der Schulleitung. Danach sollten noch die Eltern ihren Gesang präsentieren und die Patenkinder den Viertklässlern je eine Rose 🌹 überreichen. Leider fing es in Strömen an zu regnen, so dass die Feier vorzeitig beendet werden musste. Auf diese Weise kamen dafür unsere bunten Regenbogenschirme zum Einsatz.

Wir wünschen Euch schöne Sommerferien ☀️ sowie Erfolg und Glück an Eurer weiterführenden Schule!