01.09.2018 – Radschlägerturnier der Bürgerhilfe Gerresheim

Wie in jedem Jahr richtete die Bürgerhilfe Gerresheim zum Schuljahresbeginn ihr traditionelles Straßenfest aus, bei dem auch wieder ein Radschlägerturnier, aufgeteilt in zwei Altersklassen, durchgeführt wurde. Von unserer Schule nahmen insgesamt 11 Schüler/innen daran teil und wir konnten damit erneut den Wanderpokal, der an die Schule mit den meisten Teilnehmern geht, sichern. In der Altersklasse der 5 bis 5-jährigen siegte nach mehreren Vorentscheidungen Lucy Luckei und Elai Meisen freute sich über den zweiten Platz. Alle Teilnehmer erhielten eine Medaille und einen Eisgutschein. Wir gratulieren Lucy und Elai ganz herzlich und freuen uns sehr auf die Ehrung der beiden im Rathaus durch den Oberbürgermeister.